Yogalehrerin Susanne Bem

Susanne Bem

…. ist Yogalehrerin, Entspannungspädagogin und Dozentin in der Erwachsenenbildung. Sie lebt im schönen Münsterland / NW. Und dort hat sie auch ein Yogastudio „Yoga-in-Nordkirchen“
gegründet, welches sie mit Stolz als das vermutlich schönste Yogastudio des Münsterlandes bezeichnet.

„Wunschlos die Sinne, die Strömungen der Gedanken und Gefühle angehalten, das Herz voll
Frieden. Das ist der allerhöchste Stand, Yoga wird er genannt.“

-Katha Upanishad-

Yogalehrerin Susanne Bem schreibt:

“Ich liebe und lebe Yoga. Yoga hat mir nach einem Zusammenbruch den Weg zurück ins Leben geebnet. Hat mich gelehrt, wieder bewusster, geduldiger und liebevoller mit mir umzugehen. Die
körperlichen Übungen, die Arbeit mit dem Atem und Meditationen sind alltägliche Werkzeuge für mich geworden. So wurde Yoga nach und nach nicht nur zum Lebensinhalt sondern zur Leidenschaft. Und genaudies zeichnet meine Yogastunden aus, ich unterrichte aus tiefstem Herzen und voller Leidenschaft.

Mein Unterricht ist geprägt von Empathie, Herz, Humor, dem Wissen von moderner Anatomie gepaart mit den Inhalten der überlieferten Yogaphilosophie und dem Anspruch, meinen Yogis eine
wunderschöne Zeit auf ihrer Yogamatte zu ermöglichen.”

Ich bin:

  • Hatha Yoga Lehrerin (500 Stunden)
  • weitere Ausbildungen in den Bereichen Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Faszien Yoga, Restoratives
    Yoga, Hormon Yoga, Senioren Yoga, Thai Yoga, Klang Yoga
  • QiGong Kursleiterin
  • Meditationsleiterin
  • Entspannungspädagogin
  • Dozentin in der Erwachsenenbildung für die Bereiche Yin Yoga und QiGong
  • Dozentin in der Yogalehrer-Ausbildung ( Hatha-, Vinyasa-, Yin-, Senioren-, Hormon- und Thai
    Yoga)

Susanne leitet 2021 für Yogatraumurlaub Yoga Workshops in Cefalu.

Lesen Sie mehr zum Yoga-Angebot von Susanne Bem

www.yoga-in-nordkirchen.de
www.yoga-by-bem.de

zurück zur Übersicht YogalehrerInnen