Yogalehrerin Nicole Reckmann

Nicole Reckmann

Das Kundalini-Yoga hat mich seit meiner ersten aktiven Stunde in 2003 berührt. Es zeigt mir immer wieder, wie klar und einfach das Leben sein kann.

Kundalini-Yoga hilft mir, mich immer wieder auf das Wesentliche zu fokussieren und körperlich flexibel zu sein.

Yoga zu unterrichten, diese besondere Atmosphäre zu genießen und Menschen dadurch noch einmal auf einer anderen Ebene zu begegnen ist wundervoll.
Die Möglichkeit zu haben, mit ihnen einen Raum zu gestalten, selber die Ruhe und Kraft in sich zu entdecken ist etwas, wofür ich dankbar bin.

Aus- und Weiterbildungen

Nicole Reckmann unterrichtet seit 2010 in Münster Kundalini-Yoga. Ihre Grundausbildung Level 1 mit 200 Stunden hat sie 2010 bei Gurumarka Khalsa im Westerwald absolviert. Es folgte die Level 2 Ausbildung mit 300 Stunden in der Zeit von 2015-2018.

  • Inhaberin PROFILE, seit 2010
  • Heilpraktikerin Psychotherapie (HP Psy)
  • Systemische Beraterin  
  • Systemische Supervisorin (i. A.) 
  • Kommunikations-Beraterin und Coach

Nicole Reckmann unterstützte den Yoga Sommer Münster 2019

zurück zur Übersicht YogalehrerInnen