Yogalehrerin Linda Heuck

Linda Heuck

…betreibt gemeinsam mit Lena Karlotta Ohlsson das Yogastudio „Soul Yoga“ in Münster Gievenbeck. Im November 2020 leitet sie für Yogatraumurlaub den Yoga-Workshop auf Vlieland.

“Mein Yoga-Unterricht setzt immer genau dort an, wo Du gerade bist.”

Yogalehrerin Linda Heuck schreibt:

Beim Yoga können wir einmal ganz bewusst aus dem Leistungsdenken, das uns im Alltag umgibt, aussteigen und uns erlauben, einfach nur zu sein. Haben wir uns erst einmal so angenommen, wie wir sind, können wir gemeinsam im Yoga-Unterricht neue, positive Erfahrungen mit unserem Körper und unserem Geist machen.

Diese neuen Erfahrungen, Eindrücke und Gefühle stärken uns letztendlich in unserer Präsenz und Achtsamkeit im Alltag. Wir werden ausgeglichener, ruhiger und können den Anforderungen des Lebens mit mehr Energie begegnen.

Ich bin eine geduldige, warmherzige und engagierte Lehrerin, die Yoga gleichermaßen ernst und humorvoll betreibt. Zudem bilde ich mich kontinuierlich und mit großer Begeisterung in Ergänzung zu den täglichen Erfahrungen als Yogalehrerin weiter, um Dir immer einen frischen, aber tief fundierten Yoga-Unterricht bieten zu können.

Ich freue mich schon darauf, Dich kennen zu lernen!

Ausbildung und Fortbildung:

  • Studium der Sozialen Arbeit
  • zertifizierte Vinyasa -Yogalehrerin (200+ YA)
  • Weiterbildung zur Prä- und Postnatal Yogalehrerin
  • Weiterbildung zur Yin-Yogalehrerin
  • Weiterbildung in „Medical Yoga“
  • In Weiterbildung zum Advanced Yoga Teacher (500+ YA)

Yogalehrerin Lena Karlotta Ohlsson, Soul Yoga Münster

Lesen Sie mehr zum Yoga-Angebot von Linda Heuck >>