Yogalehrerin Lena Karlotta Ohlsson

Lena Karlotta Ohlsson

…betreibt gemeinsam mit Linda Heuck das Yogastudio „Soul Yoga“ in Münster Gievenbeck.

“Yoga berührt auf eine ganz wunderbare Weise- leise aber kraftvoll, intensiv und nachhaltig.”

Yogalehrerin Lena Karlotta Ohlsson schreibt:

Meinen ersten Yoga-Kurs bekam ich zum Abitur geschenkt und im Grunde war es von da an, wie man so schön sagt, um mich geschehen. So fühlte es sich nur richtig und logisch an, zwei Jahre später eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu absolvieren um so meine Begeisterung und die Erfahrungen, die ich selbst auf der Matte machen durfte, weiterzugeben, mit anderen teilen zu können.

In meinen Yoga-Stunden ist es mir wichtig, dass sich jede/r zu jeder Zeit wohlfühlt. Ich möchte einen Raum schaffen, in dem es leicht fällt endlich einmal loszulassen und so ganz bewusst ins Fließen, ins Spüren zu kommen. Während die Bewegungen mit der Atmung verschmelzen, stellt sich ein Gefühl von innerer Ruhe und Ausgeglichenheit ein, das Lächeln kommt fast wie von selbst.

Mein Unterricht ist am Menschen orientiert, fundiert und voller Wärme.

Ausbildung und Fortbildung:

  • zertifizierte Vinyasa -Yogalehrerin (200+)
  • Weiterbildung zur Prä- und Postnatal Yogalehrerin
  • Fortbildung in Thai Yoga Massage
  • In Ausbildung zur Heilpraktikerin und Osteopathin
  • Fortbildung in Osteopathie für Schwangere, Säuglinge und Kleinkinde

Lesen Sie mehr zum Yoga-Angebot von Lena Karlotta Ohlsson

Yogalehrerin Lena Karlotta Ohlsson, Soul Yoga Münster

zurück zur Übersicht YogalehrerInnen