Yogalehrerin Barbara Bienias

Barbara Bienias

…lebt bei Hildesheim und lebt seit rund 30 Jahren mit Yoga. Zusätzlich zu Ihrer Tätigkeit als Fachlehrerin gibt sie seit 7 Jahren Yogakurse in Ihrem Heimatort.

“Vor fast 30 Jahren kam ich in meinem Heimatort zum ersten Mal mit Yoga in Berührung. Seit dieser Zeit ist die tägliche Yogapraxis im eigenen Üben, Unterrichten und in regelmäßigen Aus- und Weiterbildungen mein stetiger Begleiter. “

Yogalehrerin Barbara Bienias schreibt:

“Mich begeistert am Yoga die bewusste achtsam durchgeführte Bewegung in Kombination mit der Atmung und deren positive Auswirkungen: Yoga sorgt für Wohlbefinden, Beweglichkeit, innere Ruhe und Gelassenheit- bereits während und besonders nach einer Yogapraxis. Diese Qualitäten wirken sich positiv auf den Alltag aus und ich erlebe sie als großes Glück. Yoga ist mir eine Herzensangelegenheit und es ist mir eine große Freude, dieses Erlebnis an andere weiterzugeben.

Ebenso glücklich macht mich das Tanzen. Und so bilden, je nach Bedarf und Lust auch kleine Energy-Dance-Sequenzen eine weitere Bereicherung in meinem Programm.”

Ausbildung und Fortbildung:

  • Hatha-Yoga-Lehrerin seit 2005
  • Yin Yoga-Aufbau-Ausbildung Teil III
  • Yin Yoga-Ausbildung Basis (Teil I)
  • Yoga-Weiterbildung “Die Energie im Yoga – der bewusste Umgang mit den Chakren”
  • Energy Dance® Trainerin
  • Indian Balance® Basic Instructor Modul 1
zurück zur Übersicht YogalehrerInnen