Yogalehrerin Anja Steinmetz

Anja Steinmetz

…ist Diplom Pädagogin, Entspannungstherapeutin und Yogalehrerin. Sie lebt und arbeitet in Dautphetal nahe Marburg in Hessen. Dort hat sie das Haus der Ge(h)zeiten gegründet, ein Ort der Inspiration und Begegnung.

Yoga bedeutet für mich das Leben mit einem Schatz in der Tasche zu meistern.
Alles ist Yoga!

Anja Steinmetz schreibt:

“Ich habe das Glück meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.

Vertraut mit verschiedenen Methoden aus der Psychotherapie und Pädagogik hat mich letztlich Yoga mir selbst näher gebracht. Treu dem Motto: Alles ist Yoga, lebe ich mein Leben mit Beginn meiner ersten Yogalehrerausbildung sehr viel bewusster und gelassener, auch in unruhigen Zeiten. Dies ist es, was ich mit großer Begeisterung und Hingabe gerne weiter geben möchte. Ich unterrichte leidenschaftlich gern und mit viel Freude. Yoga ist ein Geschenk, das wir einfach nehmen können und zuschauen, wie es sich im eigenen Leben ausbreitet.”

Ich bin:

  • Diplom Pädagogin
  • ausgebildet in Klientenzentrierter Gesprächstherapie
  • Hatha Yoga Lehrerin (500 Std.)
  • Yogatherapeutin (200 Std.)
  • TriYoga® Lehrerin Level Basics bis Level 2 (500 Std.)
  • aktuell in der Ausbildung bei Anna Trökes im Yoga der Energie (500 Std.)
  • Entspannungstherapeutin
  • Ausbilderin für TriYoga®
  • Ausbilderin von Entspannungstherapeuten/ Entspannungspädagogen
  • i.A. zur Heilpraktikerin

Lesen Sie mehr zum Yoga-Angebot von Anja Steinmetz:

Haus der Ge(h)zeiten - Anja Steinmetz             TriYoga, Anja Seinmetz, HAus der Ge(h)zeiten     TriYoga: ruhig, langsam, fließend…

zurück zur Übersicht YogalehrerInnen