Yoga Workshop auf Langeoog Ende Februar 2020

Yoga Auszeit auf der Insel Langeoog

Mittwoch, 26. Februar – Sonntag, 01. März 2020 mit Yogalehrerin Eva-Maria Bauhaus

 

Der Yoga Workshop auf Langeoog Ende Februar 2020 bietet die Möglichkeit zur Entspannung und Kräftigung. Die wohltuende Seeluft und die Weite am endlos scheinenden Sandstrand unterstützen diese entschleunigende Wirkung.

Durch die irdischen Elemente mit Kundalini Yoga

Es gibt fünf Elemente aus denen du gemacht bist. Jedem Element wird ein Sinnesorgan und ein Chakra zugeordnet. Erfahre und erlebe in diesen Tagen mehr über ihre Qualitäten und wie es sich anfühlt, wenn du die Elemente in harmonisches Gleichgewicht bringst und für dich einsetzen kannst.

Dazu nutzen wir Yogaübungen, Mantras, Meditationen und Entspannungen aus der Kundalini Yoga Tradition nach Yogi Bhajan.

Für AnfängerInnen geeignet!

Öffne Dein Herz und sei dabei…
                              …auf Langeoog mit Eva-Maria gibt 

Langeoog, Yoga Urlaub, Strandkörbe

Was erwartet Sie beim Yoga Urlaub auf Langeoog?

Mittwoch, 26. Februar

Individuelle Anreise

16:30 Uhr:  Entspanntes Kennenlernen bei einem leckeren Begrüßungscocktail.

17:00 – 18:30 Uhr:  Kurze Einführung ins Kundalini Yoga und zu den 5 Elementen, einfache Übungsreihe zum Element Erde → Stabilität und Gewohnheiten.

Donnerstag, 27. Februar

8:00 – 9:00 Uhr und 17:00 – 18:30 Uhr:

Übungsreihen und Celestial Communication (Meditation in Bewegung) zum Element Wasser → im Fluss sein, Emotionalität.

Freitag, 28. Februar

8:00 – 9:00 Uhr und 17:00 – 18:30 Uhr:

Übungsreihen und Meditation zum Element Feuer → Energie und Veränderung.

Samstag, 29. Februar

8:00 – 9:00 Uhr und 17:00 – 18:30 Uhr:

Übungsreihen zum Element Luft → sich für Gefühle öffnen

Sonntag, 01. März

Individuelle Abreise

Yoga Workshop auf Langeoog mit Yogalehrerin Eva-Maria Bauhaus

Yogalehrerin Eva-Maria, Yoga Workshop Juist

Kundalini Yoga fasziniert mich mit seiner Kraft, Wirkung und Diversität immer wieder neu. Mein Leben hat durch die Praxis immens an Qualität gewonnen. Aber auch meine SchülerInnen bestätigen durch ihr Feedback, wie wundervoll diese alte Technik in der modernen Zeit wirkt und welche Veränderungen es bei ihnen hervorgerufen hat. Meine Aufgabe, Kundalini Yoga teilen zu dürfen, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.

Kundalini Yoga wird auch das Yoga des Bewusstseins genannt. Wir achten auf uns, spüren in uns hinein, um unsere Lebensenergie (Kundalini), die wir durch die Übungen aktivieren, in unserem Körper wahrzunehmen. Dazu nutzen wir Yogaübungen, Atemtechniken, Meditationen, Mantras und Entspannung.

Da Kundalini Yoga mit den Ressourcen der Menschen arbeitet und jeden dort abholt, wo er steht, sind die Stunden für jeden geeignet. Liebevolle Selbstfürsorge steht im Mittelpunkt.

> mehr zu Eva-Maria Bauhaus – Little Gurus 

Leistungen

Informieren Sie sich hier über die Leistungen zu unserem Yoga Workshop auf Langeoog Ende Februar 2020:

  • Gebuchte Zimmerkategorie
  • 4x Halbpension
  • Yoga Seminar – 7 Einheiten

Preise:

Doppelzimmer

EUR  675  pro Person

Einzelzimmer

EUR  730  pro Person

Bio-Doppelzimmer

EUR  730  pro Person

 

zurück zu Yoga Urlaub Langeoog zurück zu Yoga Urlaub Langeoog Anfrage Anfrage Buchung Buchung alle Reisetermine alle Reisetermine