Yoga Workshop auf Langeoog Anfang Februar 2020

Yoga Auszeit auf der Insel Langeoog

Sonntag, 9. Februar – Freitag, 14. Februar 2020 mit Yogalehrerin Anja Steinmetz

 

TriYoga® – Mühelos und leicht am Meer

Mühelos und Leicht, so fühlt sich ein Leben im Urlaub und am Meer an. 

Yoga will genau dies bedienen, mühelose Stabilität und stabile Leichtigkeit. Daher sind alle Flows in dieser Woche auf die Themen Mühelosigkeit, Leichtigkeit und Stabilität abgestimmt. Eine Zeit am Meer mit Yoga in der alle Alltagsanstrengungen auf dem Festland bleiben und mit Beginn der Yogapraxis sich ein Gefühl von Freude und Glück einstellen kann . Die Insel und der fließende und langsame Yogastil des TriYoga® ermöglicht die Leichtigkeit zu erleben, die wir immer in uns tragen. 

Let the flow guide you!

Langeoog, Yoga Urlaub, Strandkörbe

Was erwartet Sie beim Yoga Urlaub auf Langeoog?

Sonntag, 09. Februar

Individuelle Anreise

16:30 Uhr  Entspanntes Kennenlernen bei einem leckeren Begrüßungscocktail.

17:00 – 18:30 Uhr  Ankommen und Ruhe finden: TriYoga® Flows Level Basic bis Level 2, entspannend und lösend, Ankunft im Hier und Jetzt.

Montag, 10. Februar

8:00 – 9:00 Uhr  Der Tanz des Atems – Yoga Flow aus dem Yoga der Energie: Mit Meditation und Pranayama Leichtigkeit und Stabilität entdecken.

17:00 – 18:30 Uhr  TriYoga® Flow für eine stabile Wirbelsäule, die deine innere Achse bildet.

Dienstag, 11. Februar

8:00 – 9:00 Uhr  Der Tanz des Atems – Yoga Flow aus dem Yoga der Energie: Wie aus Leichtigkeit Stabilität erwächst und kultiviert werden kann.

17:00 – 18:30 Uhr  TriYoga® Flow in alle Himmelsrichtungen. Meditation und Pranayama für klares Bewusstsein und Glück im Jetzt.

Mittwoch, 12. Februar

8:00 – 9:00 Uhr  Der Tanz des Atems – Yoga Flow aus dem Yoga der Energie: Die Polarität im Leben.

17:00 – 18:30 Uhr  TriYoga® Flows für eine starke Mitte.

Donnerstag, 13. Februar

8:00 – 9:00 Uhr  Der Tanz des Atems – Yoga Flow aus dem Yoga der Energie: Quellen der Energie erleben.

17:00 – 18:30 Uhr  TriYoga® Flows, anknüpfen an die innewohnende Kraft als Urquell des Seins.

Freitag, 14. Februar

Individuelle Abreise

Yoga Workshop auf Langeoog mit Yogalehrerin Anja Steinmetz

Yogalehrerin Anja Steinmetz

Yoga bedeutet für mich das Leben mit einem Schatz in der Tasche zu meistern.

Ich habe das Glück meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Treu dem Motto: Alles ist Yoga, lebe ich mein Leben mit Beginn meiner ersten Yogalehrerausbildung sehr viel bewusster und gelassener, auch in unruhigen Zeiten.

Dies ist es, was ich mit großer Begeisterung und Hingabe gerne weiter geben möchte. Ich unterrichte leidenschaftlich gern und mit viel Freude.

Yoga ist ein Geschenk, das wir einfach nehmen können und zuschauen, wie es sich im eigenen Leben ausbreitet.

> mehr zu Anja Steinmetz – Haus der Ge(h)zeiten

Leistungen

Informieren Sie sich hier über die Leistungen unserer Yoga Reise auf Langeoog:

  • Gebuchte Zimmerkategorie
  • 5x Halbpension
  • Yoga Seminar – 9 Einheiten

Preise:

Bio-Doppelzimmer

EUR  845  pro Person

Einzelzimmer

EUR  845  pro Person (kein Einzelzimmer-Aufpreis)

Junior Suite

EUR  1.010  pro Person

 

zurück zu Yoga Urlaub Langeoog zurück zu Yoga Urlaub Langeoog Anfrage Anfrage Buchung Buchung alle Reisetermine alle Reisetermine