Yoga Workshop auf Langeoog März 2019

Yoga Auszeit auf der Insel Langeoog

Donnerstag, 21. März – Sonntag, 24. März 2019 mit Yogalehrerin Anja

 

TriYoga® – Eine Reise ins Frühjahr

Nach dem Winter wird es Zeit die Lebensgeister wieder zu wecken und den Winter auszutreiben. Wir begeben uns auf die Reise in die kraftvolle, aufbrechende frische Jahreszeit des Frühlings. Die ersten Blumen zeigen sich, auch wenn manchmal noch eine kalte Brise weht, zeigt sich die neue Jahreszeit doch frisch und aufbrechend, kraftvoll und strahlend. Genau so werden wir in den fließenden Yogasequenzen und Serien in unseren inneren Flow eintauchen. Anschließend werden wir uns gestärkt und frisch fühlen und unsere Muskeln, unsere Wahrnehmung, unsere inneren Bedürfnisse erkennen. So gestärkt, kann die sprießende Kraft des Frühlings durch uns hindurch wirken und wir erleben einen wunderbaren Start in das neue Jahr und lassen unser eigenes inneres Licht erstrahlen.

Unser Yoga Wochenende wird eine Regeneration der Sinne und des Seins um die Vielfalt des beginnenden Jahres einzuladen.

Yoga Workshop auf Langeoog, Dünen, Sandstrand, Nordsee

Lassen Sie uns gemeinsam den Frühling begrüßen mit kraftvollen Flows aus dem TriYoga® und unterstützenden Atemübungen (Pranayama) und Meditationen.

TriYoga® nach Kali Ray ist ein fließender und langsamer Yogastil für alle Menschen die ihren Körper erfahren wollen. Auch mit körperlichen Einschränkungen oder nach und mit chronischen Erkrankungen. Die Langsamkeit lässt Zeit und Raum Eins werden und den Fluss im eigenen Körper intensiv erfahren. Die Kraft entsteht aus der Bewusstheit der Flows.

Wir werden eine tägliche Praxis am Morgen und Abend genießen. Immer abgerundet mit Pranayama und Meditation.

 

Was erwartet Sie beim Yoga Urlaub auf Langeoog?

Donnerstag, 21. März

Individuelle Anreise

16:30 Uhr  Entspanntes Kennenlernen bei einem leckeren Begrüßungscocktail.

17:00 – 18:30 Uhr  Den Tag ausklingen lassen – die Reise verdauen: TriYoga® Flows Level Basic, entspannend und lösend, Ankunft im Hier und Jetzt.

Freitag, 22. März

7:30 – 9:00 Uhr  GANZ DA – Yoga Flow Level Basics – Den Frühling begrüßen: Mit Meditation und Pranayama die Ankunft von Körper und Geist in der neuen Jahreszeit erfahren.

17:00 – 18:30 Uhr  Der Frühling und seine innewohnende Kraft erleben Yoga Flows und Pranayama und Bandha.

Samstag, 23. März

7:30 – 9:00 Uhr  Frisch und Fröhlich – den Schwung erleben: Mudra, Bandha und Flows in Kraft und Freude. Die stärkende Kraft des Pranayama. Das innere Licht erstrahlen lassen!

17:00 – 18:30 Uhr  Das innere Licht strahlen lassen und die Durchlässigkeit erfahren. Meditation, Mudra und Yoga Flow TriYoga Basics.

Sonntag, 24. März

Die Erfahrung wie einen Sprössling mitnehmen in den Alltag.

Individuelle Abreise

Yoga Workshop auf Langeoog – März 2019 mit Yogalehrerin Anja

Yogalehrerin Anja Steinmetz, Yoga Workshop auf Langeoog - März 2019

Yoga bedeutet für mich das Leben mit einem Schatz in der Tasche zu meistern.

Ich habe das Glück meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Treu dem Motto: Alles ist Yoga, lebe ich mein Leben mit Beginn meiner ersten Yogalehrerausbildung sehr viel bewusster und gelassener, auch in unruhigen Zeiten.

Dies ist es, was ich mit großer Begeisterung und Hingabe gerne weiter geben möchte. Ich unterrichte leidenschaftlich gern und mit viel Freude.

Yoga ist ein Geschenk, das wir einfach nehmen können und zuschauen, wie es sich im eigenen Leben ausbreitet.

> mehr zu Anja Steinmetz – Haus der Ge(h)zeiten

Leistungen

Informieren Sie sich hier über die Leistungen unserer Yoga Reise auf die Insel für’s Leben:

  • Gebuchte Zimmerkategorie
  • 3x Halbpension
  • Yoga Seminar – 5 Einheiten

Preise:

Doppelzimmer

EUR  495  pro Person, inkl. 3x Halbpension

Einzelzimmer

EUR  495  pro Person, inkl. 3x Halbpension (kein Einzelzimmer-Aufpreis)

Doppelzimmer zur Alleinbenutzung

EUR  595  pro Person, inkl. 3x Halbpension

Doppelzimmer mit Balkon

EUR  555  pro Person, inkl. 3x Halbpension

Doppelzimmer mit Balkon zur Alleinbenutzung

EUR  705  pro Person, inkl. 3x Halbpension

Juniorsuite

EUR  580  pro Person, inkl. 3x Halbpension

Juniorsuite zur Alleinbenutzung

EUR  750  pro Person, inkl. 3x Halbpension

 

Weitere Reisetermine für Ihren Yoga Urlaub auf Langeoog

> Reiseinfos  11. – 15. Februar 2019  •  Montag – Freitag  •  Yogalehrerin Sabine

> Reiseinfos  24. – 28. Februar 2019  •  Sonntag – Donnerstag  •  Yogalehrerin Eva-Maria   

> Reiseinfos  16. – 23. Juni 2019  •  Sonntag – Sonntag  •  Yogalehrerin Sabine

> Reiseinfos  07. – 14. Juli 2019  •  Sonntag – Sonntag •  Yogalehrerin Claudia C.

> Reiseinfos  08. – 13. September 2019  •  Sonntag – Freitag  •  Yogalehrerin Claudia C.

> Reiseinfos  02. – 06. Oktober 2019  •  Mittwoch – Sonntag  •  Yogalehrerin Susanne

> Reiseinfos  25. – 27. Oktober 2019  •  Freitag – Sonntag  •  Yogalehrerin Maren

 

zurück zu Yoga Urlaub Langeoog zurück zu Yoga Urlaub Langeoog Anfrage Anfrage Buchen Buchen