Yoga Workshop auf Juist November 2019

Yoga Auszeit auf der Insel Juist

Donnerstag, 21. November – Sonntag, 24. November 2019 mit Yogalehrerin Simona

 

Neue Kraft tanken auf der Insel Juist

Individuell für die Teilnehmer werden Körperübungen aufgebaut und zusammengestellt. Ob Anfänger oder erfahrener Yogis, ganz egal, jede(r) wird dort abgeholt wo er stehst, ganz frei von zu hohen Erwartungen.

Eine Kombination aus sanften, der jeweiligen Konstitution angepassten Atem- und Körperübungen mit vielen Variationen, individuell am jeweiligen Teilnehmer abgestimmt, lassen tiefe Entspannung und kräftigende Körperempfindungen entstehen. Die Körperübungen werden dynamisch und statisch ausgeführt, Blockaden sanft gelöst und der Körper entschlackt.

Muscheln, Nordseeinsel, Yoga Workshop, Strand

Was erwartet Sie beim Yoga Urlaub auf Juist?

Donnerstag, 21. November

individuelle Anreise (Fährplan)

16:30 Uhr Empfangscocktail

17:00 – 18:30 Uhr  Loslassen vom Alltag und Eintauchen in die Auszeit auf der schönen Insel Juist. 

Freitag, 22. November

8:00 – 9:00 Uhr  Aufbau aktiver Übungssequenzen, um Körper und Geist bewusst für einen Tag am Meer vorzubereiten. Erhalt von Kraft und Stabilität – das eigene Wohlbefinden neu spüren.

17:00 – 18:30 Uhr  Yinyogastunde: Einfach nur sein, ankommen und pur entspannen. Jede Yinyogastunde wird mit Yoga Nidra abgeschlossen. Nidra bedeutet so viel wie Schlaf aber mit vollem Bewusstsein. Die Sinne bleiben hierbei aktiv und der Geist präsent. So können Körper, Geist und Seele in einen Zustand bewusster Ruhe kommen.

Samstag, 23. November

8:00 – 9:00 Uhr  Aufbau aktiver Übungssequenzen individuell am jeweiligen Teilnehmer abgestimmt.

17:00 – 18:30 Uhr  Yinyogastunde

Sonntag, 24. November

individuelle Abreise

Yoga Workshop auf Juist mit Yogalehrerin Simona

Yogalehrerin Simona Moschuglu

Lokah samasta sukhino bhavantu – Mögen alle Lebewesen immer glücklich und frei sein.
Yoga-Sutra

Nach meiner Karriere als Ballett-Tänzerin, zahlreichen Ausbildungen im Fitness- und Gesundheitsbereich und einem Studium der Oecotrophologie, führte mein Weg zwangsläufig zum Yoga.

In jeder meiner Stunden stelle ich mich sich zu 100 Prozent auf meine Schüler und deren Bedürfnisse ein. Professionalität, Individualität und Ganzheitlichkeit haben bei mir höchste Priorität. Ich liebe es, meine Yogis zum Schwitzen, Innehalten und Entspannen zu bringen, ohne dabei zu dogmatisch zu sein. Mein Ziel ist es, jede Class für meine Schüler zu einem besonderen Erlebnis zu machen.

 

Leistungen

Informieren Sie sich hier über die Leistungen unserer Yoga Reise auf die ostfriesische Insel Juist:

  • Gebuchte Zimmerkategorie
  • 3x Halbpension
  • Yoga Seminar – 5 Einheiten

Preise:

Appartment

EUR  550  pro Person, inkl. 3x Halbpension

Appartment zur Alleinbenutzung

EUR  635  pro Person, inkl. 3x Halbpension

Weitere Reisetermine für Ihren Yoga Urlaub auf Juist

> Reiseinfos  17. – 20. Januar 2019  •  Donnerstag – Sonntag  •  YogalehrerIn Eva-Maria  

> Reiseinfos  28. – 31. März 2019  •  Donnerstag – Sonntag  •  Yogalehrerin Claudia P.

 

zurück zu Yoga Urlaub Juist zurück zu Yoga Urlaub Juist Anfrage Anfrage Buchung Buchung