Yoga Sommer Münster 2015

Rückblick auf den Yoga Sommer Münster 2015

Der Yoga Sommer Münster 2015 war ein voller Erfolg. Von Juli bis September boten YogalehrerInnen jeden Freitag Abend eine Yogapraxis auf der Wiese am Aasee an. Jedes Mal kamen viele Interessenten – Yogaanfänger und Yogabegeisterte. Da jeder Lehrer oder jede Lehrerin unterschiedliches Yoga unterrichtet, konnten die Teilnehmenden verschiedene Yoga-Stile kennenlernen.

Yoga Sommer Münster 2015, Yoga, Yoga Sommer, Yogapraxis, Münster Aasee, pro filia e.V., Leben&Reisen

Der Unterricht stand unter dem Motto „Gesundheit für alle, zum Wohle anderer“ und war mit einer Spende von mindestens 5 Euro verbunden, die wir am Ende das Sommers zu 100 % dem Verein  pro filia e.V. überreichen konnten. So kam zum Ende des Yoga Sommers von den rund 440 Teilnehmenden eine Summe von  2.233 Euro zusammen. Wir finden, das ist ein stattliches Ergebnis! Die feierliche Geldübergabe an die Geschäftsführerin des Vereins pro filia e.V., Frau Dr. Johanne Feldkamp, fand zum Abschluss des Yoga Sommers auf der Wiese am Aasee statt.

Über die Spende freut sich nicht nur der Verein pro filia e.V., sondern auch die YogalehrerInnen:

Andrea von Borzyskowski von Yoga + Osteopathie,

Simona Moschuglou von Simyoga,

Naissan Schneider von Sternendojo,

Kai Gozowski von karmaconcepts

und

Dagmar Merfort + Ilona Tertilt von Leben & Reisen.

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben und so fleißig gespendet haben!